bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Nostalgische Tüte- shabby chic?

Oktober23

Lang lang ist es her, als ich Euch etwas gezeigt habe. Tja, aber der Urlaub und die Arbeit lassen einen nicht immer zum basteln kommen. Das soll sich nun heute ändern. Ich brauchte eine kleine Tüte, worin ich etwas verschenken möchte. Das Tütchen an sich finde ich schon sehr schön, aber als Hobby-Bastler geht das doch wohl gar nicht, oder? Kurzum habe ich sie aufgepimpt, ein wenig in die nostalgische Richtung. Beim näheren Betrachten der Fotos jetzt werde ich sicher noch etwas mit weißer Acrylfarbe um die Ränder “matschen”. Außerdem gefallen mir diese Kreise aus Paketband, die man ebenfalls mit Acrylfarbe so richtig schön formen kann. Inspiriert hat mich da wieder einmal Andrea. Vielen Dank dafür meine Liebe. Würde Euch die Tüte gefallen? Ich bedanke mich wie immer für Eueren Besuch und würde mich über den einen oder anderen Kommentar natürlich riesig freuen. Machs gut, besucht mich wieder einmal. Euere Conny
zuerst der Rohling
DSCI0441
und hier die aufgepeppte Variante
DSCI0441a
und jetzt noch zwei Close ups
DSCI0441b
DSCI0441c

3 Comments to

“Nostalgische Tüte- shabby chic?”

  1. On Oktober 23rd, 2014 at 18:58 Anke AN Says:

    Uihhhhhhh, die ist wunderschön!!! Mit dem “Bänderkreis” sieht wieder so toll aus und alles so zart…
    LG Anke

  2. On Oktober 23rd, 2014 at 20:56 Veronika Says:

    Was für eine schicke Tüte!! Mir gefällt der Kreis mit den eingefädelten Perlen sehr sehr gut….mal was Neues!! DAs muss ich mir unbedingt merken.
    Der Inhalt kann gar nicht schöner sein!!

    lg dir Veronika

  3. On Oktober 26th, 2014 at 17:14 Diana Says:

    Die Tüte ist Dir echt gelungen. Der Draht-Perlen-Ring paßt auch hier super.
    Schööön!
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: