bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Nostalgischer Aufstellkalender

Januar10

Hallo, ich grüße Euch! Ich habe Euch heute einen Aufstellkalender in Form einer Karte zu zeigen. Ich meiner Kiste befand sich noch so ein schöner kleiner Kalender, viel schade, ihn liegen zu lassen. Demnächst hat jemand Geburtstag, wo man quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Und natürlich war Vintage wieder mein Thema. Rosa und braun gehen da eh immer *find*, viel Schnickschnack drauf und natürlich meine neuen Stanzen im Einsatz: dieses wunderschöne “Precious heart” von Memory Box und der “Zipper” von Marianne Design. Gerade für Vintage-Arbeiten gefallen mir die beiden Neuerrungenschaften äußerst gut. Der eigentliche Kalender ist so “konzipiert”, dass er dabei liegt und vom Empfänger auf die Karte gesetzt werden kann.Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie Euch der Aufstell-Kalender gefällt und wäre natürlich überglücklich, wenn der eine oder andere einen Kommentar hier läßt. Vielen lieben Dank!

DSCI0013
Close ups habe ich natürlich auch für Euch
DSCI0014
DSCI0015
DSCI0018
DSCI0019

6 Comments to

“Nostalgischer Aufstellkalender”

  1. On Januar 10th, 2014 at 13:58 Annette Says:

    Ja aber Hallo liebe Conny, das ist ja ein ganz bezauberndes Werk – absolut Klasse gewerkelt!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  2. On Januar 10th, 2014 at 17:50 ente535 Says:

    Wow, was für eine phantastische Aufstellkarte inklusive Kalender. Und ich gebe dir Recht, das gestanzte Herz ist wunderschön. Auch wenn ich es nur zum Teil sehen kann. 🙂 Der Reißverschluss ist der Hit. Den sehe ich zum ersten Mal.

    LG von Renate

  3. On Januar 10th, 2014 at 18:20 Veronika Says:

    Ich muss mich der lieben Ente anschließen, der Reißverschluss ist mir als erstes ins Auge gestochen….sowas ist mir komplett neu! Total schön! Ich bewundere immer wieder dein Können in der Zusammenstellung der verschiedenen Teilchen….so harmonisch, so wirkungsvoll!! Das GEburtstagskind wird sich mehr als freuen, da bin ich mir ganz sicher!

    hab ein schönes Wochenende
    lg dir
    Veronika

  4. On Januar 10th, 2014 at 19:20 Lexys Says:

    Wunderschön!!!
    Hast du ganz toll gemacht, ein richtiges Händchen für das Vintage hast du entwickelt =)
    Immer mehr davon bitte =)

    LG, Sylke

  5. On Januar 11th, 2014 at 09:55 Sibille Says:

    Einfach zauberhaft mit so tollen kleinen Details. Ist wieder ein tolles Werk geworden und wird dem Geburtstagskind gefallen. Den “Reißverschluß” habe ich hier auch schon eine Weile liegen.
    Schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

  6. On Januar 14th, 2014 at 10:23 rika Says:

    Das sieht ja toll aus!

Email will not be published

Website example

Your Comment: