bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Oster-Dankeschön

April5

Eine Schachtel-Vorlage, von “Müller” war heute meine Inspiration. Darin steckte ein kleines Tontöpfchen mit Samen, wo man seinen eigenen Namen in/auf einem Stein säen kann (wie auch immer das mal aussehen wird.) Ich habe sie für ein kleines Danksagungs-Osterpräsent, nämlich einem selbst gestalteten Plastikosterei, umfunktioniert. Eingepackt wird alles noch schön mit Klarsichtfolie. Die gesamte Größe von der Schachtel beträgt ungefähr 6×7,5cm, also recht klein.
Die Blanko-Schachtel allein:
img_4427
beides zusammen
img_4431
und die gefüllte Variante
img_4428

5 Comments to

“Oster-Dankeschön”

  1. On April 5th, 2009 at 18:06 Jenny Says:

    Das ist eine tolle Idee und gefällt mir richtig gut.

  2. On April 5th, 2009 at 18:55 Silli Says:

    Das sieht echt klasse aus Conny, die Idee ist genial…

    Die Herzbordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht… Ein link zum Shop findest du auf meinem Blog!

  3. On April 6th, 2009 at 12:36 Renate Says:

    schaut wirklich toll aus die verpackung, da kommt das ei super zu geltung. toll gemacht. schöne sonnige grüße – renate

  4. On April 6th, 2009 at 20:16 Diana Says:

    Na, das ist doch richtig klasse geworden!
    LG Diana

  5. On April 20th, 2009 at 01:15 Lindsay Weirich Says:

    WOW hippie, how did I miss this? It is wonderful! Did you make this with the cricut? It would be a lovely mother’s day gift!

Email will not be published

Website example

Your Comment: