bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Osterkarte

April2

Heute ist erneut eine Osterkarte entstanden und ich möchte sie Euch natürlich zeigen. Es war ja wieder ein paar Tage auf meinem Blog nicht allzu viel los. Ich habe in meinem gespeicherten Archiv so einige schöne nostalgische Motive zu Ostern, die ich bei dieser Karte natürlich genutzt habe. Federn, Blümchen und ein paar zarte Perlchen gehören für mich unbedingt dazu. Ich freue mich nun, eventuell von Euch zu lesen. Bis bald, Euere Conny
DSCI0106
und jetzt wieder ein paar Close ups
DSCI0107
DSCI0109

One Comment to

“Osterkarte”

  1. On April 3rd, 2014 at 10:36 ente535 Says:

    Hallo Conny,
    das ist eine sehr schöne nostalgische Osterkarte. Die Federn sind eine passende Deko. Und den Gruß hast prima gestaltet.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: