bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Osterkörbchen ala Andrea

Februar20

Auf einem meiner Lieblingsblogs HIER habe ich dieses tolle Osterkörbchen, was wirklich fix herzustellen ist, entdeckt und habe es einmal nachgebastelt. Ist noch nicht so ganz perfekt, auch gestaltungstechnisch, aber für’s erste bin doch schon zufrieden. Seht es Euch selbst an. Sicher werden einige dazu inspiriert es nachzubasteln.

Close ups


3 Comments to

“Osterkörbchen ala Andrea”

  1. On Februar 20th, 2011 at 15:08 Annette Says:

    Sehr schön Conny. Das gefällt mir gut. Richtig Frühling, so wie auf Deinem gesamten Blog.
    Die Schmetterlinge sind ja auch niedlich.
    LG Annette

  2. On Februar 21st, 2011 at 16:45 Nela Says:

    Dein Osterkörbchen sieht ja spitze aus!
    Hast Du das Papier bestempelt, das ist ja schön!
    Und die Farben sind toll!
    LG Nela

  3. On Februar 21st, 2011 at 18:19 diehex Says:

    Hallo Conny,
    wow, Du bist ja im Moment mega kreativ. Das Körbchen ist wunderschön. Die Farbgestaltung ist super, so richtig schön zart und Frühlingshaft! Ganz toll! So, nun werd ich mal nach der Anleitung luschern gehen 🙂
    LG Jeanette

Email will not be published

Website example

Your Comment: