bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ostern mit Nostalgiehase

März9

Ich wünsch Euch was…. schön, dass ihr hier seid.
Ostern läßt ja nicht mehr allzu lange auf sich warten, deshalb habe ich dieser Tage einmal angefangen, ein Kärtchen für diesen Anlaß zu basteln. Na ja und Nostalgie gehört ja bei meinen Arbeiten mittlerweile unbedingt zu den Favorites. Der Häschenstempel mag ich besonders gerne. Die Karte ist wieder so leicht nostalgisch angehaucht. Benutzt habe ich außerdem die Memory Box Stanze “Catalina Wreath”. Die funktioniert auch wieder super, immer zu empfehlen.
Nun denn, hier ist sie.
Ach ja, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Worte da laßt. Egal welcher Art…
DSCI0077
ein kleines Close up
DSCI0078

4 Comments to

“Ostern mit Nostalgiehase”

  1. On März 9th, 2014 at 23:20 Lexys Says:

    Oh ja, der ist aber auch schnuckelig =)
    Sehr hübsches Kärtchen hast du wieder gezaubert!!

    LG, Sylke

  2. On März 11th, 2014 at 08:21 Diana Says:

    Ein total schönes Kärtchen – ganz im hippe-vintage-Stil!
    LG Diana

  3. On März 12th, 2014 at 12:32 ente535 Says:

    Motiv und Papier passen super zusammen. Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir auch sehr. 🙂

    LG von Renate

  4. On März 17th, 2014 at 21:15 Simone Says:

    Die Karte sieht ja auch wunderschön aus!!! Ganz zart und romantisch!
    LG Simone

Email will not be published

Website example

Your Comment: