bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ostern naht..

Januar16

zwar noch mit kleinen Schritten, aber man kann ja nie zeitig genug anfangen mit kleinen Schenklies. Das ist heute bei mir entstanden. Sie sind relativ klein, aber für ein wenig Süßes oder eine kleine finanzielle Unterstützung ist’s allemal gut geeignet.
img_43051
Und hier noch Einzelaufnahmen:
img_43081

img_43091

Und hier noch für diejenigen, die die Vorlage interessiert, für Euch zum Ausdrucken.

img_43061

8 Comments to

“Ostern naht..”

  1. On Januar 16th, 2009 at 17:53 funny Says:

    Wunderschön liebe Conny, ich bin total begeistert und vielen Dank für die Vorlage, echt Klasse!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir –

    funny

  2. On Januar 16th, 2009 at 18:03 hellerlittle Says:

    Huhu Conny,
    na das ist zwar noch zeitig, aber Frau kann ja nicht früh genug anfangen *gg – Ruck Zuck iss der Hase da *lach

    Wunderschöne Eierkörbchen hast da gewerkelt *ganz Baff bin !!!

    LG hellerlittle

  3. On Januar 16th, 2009 at 18:10 Heide Says:

    Die KÖrbchen sind toll! Danke für die Vorlage!

    LG

    Heide

  4. On Januar 19th, 2009 at 17:38 Wuehlmaus Says:

    Sehr schön sind deine Körbchen geworden.

    LG Beate

  5. On Januar 25th, 2009 at 18:50 Renate Says:

    die sind ja oberklasse die tascherl. SUPER!! danke auch für die vorlage, werd ich mir dann gleich ausdrucken.

    lg renate

  6. On Februar 13th, 2009 at 12:14 Sabine Says:

    Vielen Dank für die Vorlage.
    Deine Osterkörbchen gefallen mir sehr gut und du hast sie toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. On Februar 18th, 2009 at 10:00 nina Says:

    absolut klasse find ich die, gleich die vorlage zum probieren abgespeichert. liebe grüsslis nina

  8. On März 18th, 2016 at 12:13 Kreative Bastelideen zu Ostern - eDreams Blog Says:

    […] Anleitung: Vorlage Osterkörbchen […]

Email will not be published

Website example

Your Comment: