bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Paraventkarte mit Audrey Hepburn

Oktober24

Hallo ihr da draußen im weiten Internet. Schön, dass ihr hier seid.

Eine Bekannte feierte ihren 30.Geburtstag und die Organisatoren vom Fest baten mich um eine Karte. Na aber gerne doch. Tja, aber was für ein Thema sollte es sein?

Audrey Hepburn ist ihr absoluter Liebling. Nachdem ich etwas nachgedacht hatte, welche Kartenform ein wenig her macht, kam ich auf die Paraventform. Man bringt viel  darauf unter. Ein bisschen im Internet nach Bildern gesucht und los gings. Viel Glitzer und Glamour musste natürlich drauf.. Die Karte hat ein wenig Zeit gebraucht, aber schließlich wird man ja nicht noch mal 30. Möchtet ihr noch mal 30 sein?? Also ich bin froh um meine Lebenserfahrung.

Schaut sie Euch einmal an und vielleicht mögt ihr mir Euere Meinung hier lassen darüber. Danke, dass ihr bei mir wart, bis bald, Euere Conny

die geschlossene Version

 

anne116

anne216

anne316

anne416

anne516

Das ist die letzte Fläche, wo alle, die etwas zum Geburtstag dazu gegeben haben, unterschreiben konnten auf einem separat vorbereiteten Blatt Papier.

anne616

3 Comments to

“Paraventkarte mit Audrey Hepburn”

  1. On Oktober 24th, 2016 at 23:44 Eunice Says:

    Huhu Conny,
    die Karte ist ja mal was ganz besonderes! Toll, dass du wusstest das das “Geburtstagskind” so ein großer A.H.-Fan ist – sie wird sich über die Karte bestimmt ohne Ende freuen! Richtig super auch als Deko – ich könnt wetten die landet für lange Zeit in der Vitrine 😉
    GLG, Eunice

  2. On Oktober 25th, 2016 at 05:20 Papierkram / Beate Says:

    Bling, Bling für ein großes Mädchen ist voll ok. Die Karte ist sehr schön.
    Mir gefällt sie super. Tolle Gestaltung.
    Liebe Grüße Beate (Papierkram von der Bastelelfe)

  3. On Oktober 25th, 2016 at 14:22 Heidi Says:

    Ganz wunderbar Conny, mit allem, was dazugehört bei Audrey und voll viel zu entdecken!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

Email will not be published

Website example

Your Comment: