bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Pop up Box Karte

April5

Hallo ihr da draußen, schön das ihr vorbei schaut.

Ich bringe Euch heute eine Pop up Box Karte mit, welche ich nach dieser Vorlage gestaltet habe. Sie ist recht einfach zu gestalten und man kann sich darauf richtig austoben.

Ich brauchte eine Karte zum Geburtstag. Es durften viele Blätter und Schmetties drauf. Ich hoffe, dass meine Kreation der Empfängerin gefallen hat.

Ich danke für Eueren Besuch und würde mich über Kommentare jeglicher Art sehr freuen. Bis bald, Euere Conny

DSCI0194

und jetzt noch ein paar Detailaufnahmen, so gut man die fotografisch einfangen kann

DSCI0195

DSCI0196

DSCI0197

8 Comments to

“Pop up Box Karte”

  1. On April 5th, 2017 at 22:10 Andrea Says:

    Ausgetobt hast du dich im wahrsten Sinne des Wortes,
    was für eine aufwändige Karte in einer tollen Farbkombi,
    Klasse.
    LG Andrea

  2. On April 7th, 2017 at 06:31 Annette Says:

    Huhu Conny, die Box sieht Klasse aus! Auch die anderen WErke von dir – toll gewerkelt!!!!

  3. On April 9th, 2017 at 18:52 Eunice Beckmann Says:

    Da hast du ja wirklich was Tolles hergezaubert Conny 🙂 Ein Träumchen!
    GLG, Eunice

  4. On April 11th, 2017 at 16:42 Sibille Says:

    Wow, Farben und Ausführung sind ja super genial geworden.
    Die Farnstanze (wenn es eine ist) gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche dir schon mal tolle schöne Osterfeiertage.
    Über die Feiertage bin ich wieder weg….
    GLG
    Sibille

  5. On April 11th, 2017 at 20:48 Cathi Says:

    Da steckt jede Menge Arbeit drin, Hammer, sieht toll aus
    lg
    Cathi

  6. On April 27th, 2017 at 13:28 mamapia Says:

    omg was für ein aufwändiges Teil, ich bin ja begeistert!!!

  7. On Mai 5th, 2017 at 06:04 Simone Says:

    Wow, das ist ja absolut genial! Gefällt mir unglaublich gut. Und deine Karte ist vermutlich ohne Stanzen entstanden. Was für eine Arbeit! Für meine habe ich ein Set verwendet: „Flower Pot Dies“ von Elisabeth Crafts Design (das wolltest du ja wissen).
    Ganz lieben Gruß!
    Simone

  8. On Mai 24th, 2017 at 11:42 Huffi Says:

    Ich liebe diese Kartenart.
    Du hast deine BoxCard ganz wundervoll ausdekoriert. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Gina

Email will not be published

Website example

Your Comment: