bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Porto-Büchlein

Juni9

Dieser Tage habe ich bei den Hühnern eine nette Anregung gesehen, die ich unbedingt einmal nachbasteln musste. Die komplette Anleitung dafür findet ihr HIER Es war recht friemelig, zumal Frau ja doch nicht alles an Bastel-Utensilien hat. Normalerweise wird er mit der BIA gebunden, aber so was besitze ich nicht, deshalb habe ich zu Schlüsselringen, die man öffnen kann, gegriffen. Ich denke aber trotzdem, dass sich der Prototyp des Büchleins sehen lassen kann, oder? Leider ist mir beim Lochen etwas daneben gegangen, deshalb ein kleiner Schönheitsfehler.
Die Vorderseite:

geöffnete Version mit den einzelnen Tütchen für die entsprechenden Marken

die Rückseite, auch ein wenig gestaltet

2 Comments to

“Porto-Büchlein”

  1. On Juni 10th, 2011 at 12:30 Nela Says:

    Sieht toll aus! Und ist sicher sehr praktisch!
    Ich suche meine Marken ständig.
    Lg Nela

  2. On Juni 13th, 2011 at 20:59 jopa Says:

    Die Idee find ich total cool und deine Umsetzung erst!!…falls du so kleine Buchbinderinge nicht findest, vielleicht kannst du auch die Kabelbinder nehmen, kennst du die?
    mit einem Band drüber schauts auch gut aus, finde ich.

    oder du machst generell eine andere Bindung…..ich hab mal Babykartenbücher gemacht…..die hab ich einfach zusammengeklammert und darüber ein Stanzteil geklebt…mit einer Falz kann man da prima blättern.

    und jetzt bin ich mit meinem Latein am ende…gg

    lg dir noch
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: