bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Punch Card

Mai1

Inspiriert durch einen Beitrag in einem Bastelforum bin ich auf diese Art Karten gestoßen, die ich unheimlich edel finde. HIER könnt ihr sie wunderbar als Video sehen und nachbasteln. Ich besitze leider solch einen üppigen Stanzer nicht, deshalb habe ich mich für die zarte Martha Stewart Stanze entschieden. Die Karte ist quasi hochkant aufgestellt, erkennt man evtl. ein wenig schlecht, das Innere wurde mit demselben lila farbenen Cardstock innen bezogen. Wie gefällt sie Euch?

Danke für Eueren Besuch!

One Comment to

“Punch Card”

  1. On Mai 3rd, 2012 at 16:15 erzibügelchen Says:

    Hallo Conny, ich hab den Forumsbeitrag auch gelesen und mich hat diese Idee auch fasziniert. Leider hatte ich noch keine Zeit das auszuprobieren. Aber jetzt hat mich deine Karte in den Bann gezogen!
    Gefällt mir sehr gut! Wenn ich es schaffe, endlich den PC auszuschalten -lach-, versuche ich es vielleicht auch gleich mal…

    Liebe Grüße Gaby

Email will not be published

Website example

Your Comment: