bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Pünktchen zum Geburtstag

Dezember3

Eine liebe “Basteltante” hatte letztens Geburtstag und da wollte ich ihr natürlich eine Kleinigkeit zukommen lassen. Ich habe mich für eine richtig “fröhliche” Karte, also farb-technisch gemeint, entschieden und so ist diese Pünktchenkarte entstanden. Dieses kleine Holzzäunchen habe ich bei unserem Besuch in Seiffen gekauft und ich fand, dass der ganz gut drauf paßt. Nun ja, ein paar kleine Charms noch mit dazu und fertig war die Geburtstagskarte. Der lieben Anke hat sie gefallen und so sollte es auch sein. Und hier ist sie nun für Euch zum anschauen. Danke wieder mal für Eueren Besuch bei mir.
ein kleines Close up

3 Comments to

“Pünktchen zum Geburtstag”

  1. On Dezember 3rd, 2012 at 20:27 Diana Says:

    Also, ich finde sie sehr fröhlich und sehr gelungen! Kann gut verstehen, dass Anke sich darüber gefreut hat.
    :O)
    LG Diana

  2. On Dezember 5th, 2012 at 16:34 ente535 Says:

    Pünktchen gehen immer. Ich liebe Pünktchen. :-))) Die Karte ist so süß gearbeitet. Eine schöne Idee mit dem “Wegweiser” Und die kleine Öllampe auf dem Zaun ist ein besonders niedliches Detail.

    LG von Renate

  3. On Dezember 8th, 2012 at 20:58 Anke Says:

    Juhu, da ist sie mir hier fast durch die Lappen gegangen, aber das Original ist noch viiiiiiiiiiiiiel schöner und steht hier bei mir auf dem Kaminsims! Nochmals vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Anke

Email will not be published

Website example

Your Comment: