bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Retro-Karte

Januar27

Ich hoffe, ich habe das Thema auch umgesetzt… Die Karte soll für eine Bekannte sein, die den Retro-Stil sehr mag und die Geburtstag hatte. Und die Marlene Dietrich paßt doch dafür ganz gut. Das Foto habe ich aus den Tiefen des Internets. Als Kartenform habe ich eine Aufstellkarte gewählt, die Marlene “klebt” quasi hinter dem Loch *grins*. Wie gefällt Euch meine Kreation??
Vielleicht läßt mir ja ein Besucher einen Kommentar zu diesem Kärtchen da? Ich würde mich sehr freuen. Und hier nun das Kärtchen.

noch ein Nahaufnahme

5 Comments to

“Retro-Karte”

  1. On Januar 28th, 2012 at 15:52 diehex Says:

    Wow, Conny, die sieht super aus! Ich finde Du hast das Thema super umgesetzt. Deine Bekannte wird begeistert sein!
    LG Jeanette

  2. On Januar 28th, 2012 at 16:27 Diana Says:

    Wow! Die Karte ist toll geworden! Ich finde, Du hast das Thema super umgesetzt.
    LG Diana

  3. On Februar 2nd, 2012 at 13:01 ente535 Says:

    Ich denke, du hast den Retro-Stil gut getroffen. Das Papier und diese tollen Kreise sind passend, und das Motiv sowieso.

    LG von Renate

  4. On Februar 8th, 2012 at 18:39 Andrea Says:

    Wow – die hat aber echt was! Sieht super aus – ich liebe alte Filmstars – aber das weißt Du ja schon 🙂 – eine wunderschöne Karte – echt!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

  5. On Februar 15th, 2012 at 14:13 Veronika Says:

    ich bin ja schwer begeistert…die Karte hat was….nein, sie hat viel!!..gg

    sie ist dir richtig gelungen!!

    lg nochmal
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: