bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Rezeptkarte, die allererste

Februar26

Bei den Hühnern gibt es ein Rezeptkarten-Wichteln. Leider hatte ich für den Monat Februar den Anschluß verpaßt, mich einzutragen.
Ich habe so was noch nie gemacht und diese Karte ist quasi die “Premiere”. Es hat Spaß gemacht, mal etwas anderes, durchaus nützliches, anzufertigen.
Die aufgesetzten Gläschen habe ich noch mit 3D-Lack, eben Glas-mäßig bearbeitet und mit Stickles kleine Akzente gesetzt, man kann es schlecht sehen.
Leider habe ich beim Aufkleben des Rezeptes die Brille nicht geputzt.. deshalb leichte Schieflage.

2 Comments to

“Rezeptkarte, die allererste”

  1. On März 2nd, 2010 at 17:33 Annette Says:

    Liebe Conny!

    Dein Erstlingswerk kann sich wirklich sehen lassen, ich bin nach wie vor total begeistert und in natura sieht sie noch viel schöner aus!!! Und das Rezept wird ausprobiert – versprochen!!!

    Herzliche Knuddelgrüße –

    Annette

  2. On März 5th, 2010 at 07:02 Conny Says:

    Liebe Conny
    Deine Rezeptkarte gefällt mir sehr gut,
    die aufgesetzten Gläschen sind klasse!
    Liebe Grüße von conny 🙂

Email will not be published

Website example

Your Comment: