bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Riesenklammer gepimpt

September10

Da bin ich schon wieder… Ein kleines Hallo an Euch! Mir ist dieser Tage diese Riesenklammer in die Hände gefallen und da man ja immer mal ein praktisches Geschenk braucht, habe ich diese mal eben gepimpt. Nostalgisch natürlich, wie auch sonst… Man hofft natürlich bei der ganzen Sache immer, dass so was dem Beschenkten auch gefällt und er etwas damit anfangen kann. Ich mag es nicht so gern, etwas weiter zu geben, was keinen Nutzen hat. Hier ist sie. Bis sicher bald, Euere Conny Danke für Eueren Besuch bei mir.
Zum Vergleich habe ich Euch einmal den Rohling und ein Lineal dazu gelegt, damit ihr sehen könnt, wie groß das Teilchen eigentlich ist.
DSCI0865

2 Comments to

“Riesenklammer gepimpt”

  1. On September 10th, 2015 at 13:11 Eunice Says:

    Wunderhübsch!

    Echt ne supersüße Idee eine einfache Wäscheklammer als Grundlage zu benutzen 🙂

    Liebe Grüße,
    Eunice

  2. On September 18th, 2015 at 21:02 Diana Says:

    Die ist wirklich riesig! Und ich echt nochmal tausend mal schöner! Vielen lieben Dank dafür!
    GGLG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: