bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Rocher- oder Teelicht-Box

November14

Kathrin ist unheimlich kreativ und zeigt ständig neue Kleinigkeiten, die sich super nachbasteln lassen. Gestern habe ich mich an diese kleine Box von ihr versucht, ein tolles kleines Schenklie für Weihnachten, wie ich finde. HIER ist der tolle Link zum nachbasteln. Ein kleiner Tipp vielleicht noch für Euch an dieser Stelle: Ich mache mir immer nach dem ersten Objekt eine kleine Schablone von den Einzelteilen aus dünner Folie oder Karton, so dass man immer gleich loslegen kann, ohne groß abzumessen. Ein Falzbrett habe ich nicht und so geht es auch ganz prima.
Und hier ist es nun das Laternchen. Ich habe alle vier Seiten fotografiert. Auf den Deckel werde ich auch noch etwas drauf machen, es fehlt nur entsprechendes Papier *grrr*



4 Comments to

“Rocher- oder Teelicht-Box”

  1. On November 14th, 2012 at 21:49 Katrin Says:

    Hallo Conny,
    die Laterne ist echt ne Wucht.. die Gestaltung 1A.. ♥ tolles Papier..
    Danke dir..

    LG, Katrin

  2. On November 14th, 2012 at 22:15 Veronika Says:

    So ein kleines Laternchen macht so richtig viel her….deine gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut und wenn ich nciht irre, dann erkenne ich einige der verwendeten Materialien wieder…g

    lg dir
    Veronika

  3. On November 16th, 2012 at 19:38 Diana Says:

    Oh liebe Conny, das ist toll geworden!
    LG Diana

  4. On Dezember 6th, 2012 at 20:44 Daen'Ys Says:

    Oh, das ist auch wieder ein tolles Stück!!
    Wirklich ein schönes Schenkli, da hast du recht, und die Farbkombi ist ein echter Traum!

    LG Rosi

Email will not be published

Website example

Your Comment: