bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Salatbecher als Schenkliebecher

Mai13

Diesen kleinen Plastikbecher habe ich schon lange in meiner Kiste schlummern. Er ist ca. 7cm hoch und sieht im “Original” schon irgendwie voll süß aus.. Ich habe ihn heute einmal zu einem kleinen Schenkliebecher umfunktioniert.
Der große, schöne Schmettie war ein Geschenk von HIER und heute konnte ich den mal schön in Szene setzen. Danke an dieser Stelle noch mal “Fröschlein…

Close ups:



2 Comments to

“Salatbecher als Schenkliebecher”

  1. On Mai 16th, 2010 at 13:31 Annette Says:

    Oh wie schön, Conny,
    meine Schmetties flattern schon herum. Da freue ich mich aber ganz sehr drüber.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne Karte und die herrlichen Abdrücke. Da kann ich heute schon wieder etwas colorieren.
    Du hast mir damit eine große Freude, nach dem gestigen stressigen Arbeitstag gemacht!!!
    Knuddel Dich mal aus dem kalten Gebirge!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!
    LG annette

  2. On Mai 19th, 2010 at 15:32 Annette Says:

    Das sieht ja auch super aus, haste prima gewerkelt liebe Conny!

    Ganz liebe Grüße –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: