bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Schachtel für Babysöckchen

September29

Irgendwie hat mich heute die Muße geküßt *grins*
Eine Kollegin, die im Januar ihr erstes Baby bekommt, soll vorab schon mal eine kleine Aufmerksamkeit erhalten, weil sie von Anfang an Schwierigkeiten in der Schwangerschaft hatte. Diese kleinen Söckchen fielen mir beim letzten Stadtbummel in die Hände. Sie werden noch mit Glitzersteinchen o.ä. veredelt. Vorab zeige ich Euch die fertige kleine Streichholzschachtel, die ich selbst zusammen "geschustert" habe. Diese Idee habe ich aus einem Ratgeber für Babys.
DSCI0346
geöffnet
DSCI0347

5 Comments to

“Schachtel für Babysöckchen”

  1. On September 29th, 2009 at 17:52 Janina Says:

    wie süüüüß!da wird sie sich bestimmt drüber freuen!

  2. On September 29th, 2009 at 20:55 Diana Says:

    Süße Idee. Den Engelanhänger find ich superschön dazu.

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir.

    LG Diana (die am Samstag nach Leipzig zur Messe fährt, freu!)

  3. On September 30th, 2009 at 05:42 die hex Says:

    Oh, Conny, die ist aber hübsch geworden! Ein tolles Geschenk, da wird sich Deine Kollegin ganz bestimmt drüber freuen. Das kleine Engelschen kann ja dann direkt als Schutzengel für das Baby gelten.
    LG Jeanette

  4. On September 30th, 2009 at 12:42 Annette Says:

    Hallo Conny!

    Dein Glas ist wirklich super super sch̦n geworden, toll dass du noch ein paar Fotos eingestellt hast, so kann man das gesamte Kunstwerk richtig betrachten РKlasse gemacht Conny!

    Liebe Grüße –

    Annette

  5. On September 30th, 2009 at 12:44 Annette Says:

    Jetzt haste den 2. Kommentar – allerdings kannste nun tauschen *grins* – wer lesen kann ist nämlich klar im Vorteil …

    Die Schachtel ist so goldig geworden, gefällt mir absolut super Conny!

    Liebe Grüße –

    Annette

    PS: Und dabei habe ich doch heute ne neue Brille bekommen, man sollte sie vielleicht auch aufsetzen *grins*

Email will not be published

Website example

Your Comment: