bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Schlichte Weihnachtskarte

November8

Mal so ganz auf die Schnelle, ohne viel Schnickschnack, ist diese Karte entstanden. Die beiden typischen Weihnachtsfarben gefallen mir immer wieder gut. Und der LaBlanche-Schriftstempel paßt meiner Meinung nach auch sehr schön.. Was meint ihr?
DSCI0456

3 Comments to

“Schlichte Weihnachtskarte”

  1. On November 10th, 2009 at 12:20 Cindy Says:

    Hallo Conny, ich lese nun schon eine Weile deinen Blog da ich von deinen Karten sehr angetan bin!

    Seit ein paar Tagen versuche mich nun mal in der Stempeltechnik und es macht riesigen Spass. Ein wenig muss ich mich noch reinfuchsen, da ich noch nicht ganz durchsteige in Sachen Stempelfarben, aber das wird sicherlich.

    Danke für deine tollen Anregungen!

    PS: kannst du einen bestimmten Stempelshop empfehlen oder kaufst du wo es gerade passt?

  2. On November 10th, 2009 at 17:55 Diana Says:

    Schön! bei dem Papier braucht man auch nicht mehr viel Schnick-Schnack drumherum!
    LG Diana

  3. On November 12th, 2009 at 14:27 Annette Says:

    Super super schön geworden Conny!

    Liebe Grüße –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: