bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Schneeflocken-Winterkarte

Februar4

Bei den Stempelhühnern habe ich beim Winterkarten-Wichteln mitgemacht und das war mein entsprechender Beitrag dafür. Die Karte habe ich zweifach ausgeschnippelt und durch ein Brad zum Aufdrehen als Karte gestaltet.

und hier die geöffnete Variante

3 Comments to

“Schneeflocken-Winterkarte”

  1. On Februar 5th, 2012 at 16:52 Diana Says:

    Das Kärtchen ist Dir mal wieder supergut gelungen!!! Schöne Idee mit dem Brad zum Aufdrehen.
    Ciao und LG Diana

  2. On Februar 5th, 2012 at 19:52 diehex Says:

    Dein Wintergrußkärtchen ist total schön geworden! Ich liebe ja Schneemänner!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Abschiedskärtchen. Die Idee stammt von mir. Der Kollege hat ja ein Segelboot, da bot sich das an 🙂 Hab dann im Netzt etwas gestöbert, wie so ein Boot aussieht.
    LG Jeanette

  3. On Februar 12th, 2012 at 14:00 lindasy Says:

    Beautiful Connie, I loe that metal leaf and the fancy folds!

Email will not be published

Website example

Your Comment: