bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Schnuller-Parkplatz

Januar9

Eine Kollegin von mir entbindet demnächst ein kleines Mädel und für sie habe ich heute diesen Schnuller-Parkplatz gewerkelt. Das Herzel habe ich preiswert für 0.10cent! erworben, ein echtes Schnäppchen, wie ich finde. Es war relativ bunt, ich habe es mit Scrapbooking-Papier beklebt und entsprechend dekoriert. Die Buchstaben sind aus Moosgummi, die kleinen Schnuller-Haken sind ausgediente Mensch-ärger-Dich-nicht-Steine aus Plastik. Jetzt erfüllen sie einen wunderbaren Zweck *grins*

ein kleines Close-up

3 Comments to

“Schnuller-Parkplatz”

  1. On Januar 9th, 2010 at 16:18 diehex Says:

    Hallo liebe Conny,
    der Parkplatz ist ja sowas von knuffig, Deine Kollegin wird begeistert sein. Auf die Idee Mensch-ärgere-Dich nicht Püppchen als Haken zu benutzen muss man auch erst mal kommen :-))))
    LG Jeanette

  2. On Januar 9th, 2010 at 20:11 jopa Says:

    Da ich ja selbst eine kleine Schnullermaus habe, kann ich mir vorstellen in welche BegeisterunsstĂĽrme deine Kollegin ausbrechen wird. Ich finde deinen Schnullerparkplatz soooo sĂĽĂź, dass ich es kaum in Worte fassen kann….ganz gelungen finde ich auch die Farbkombi rosa-gelb….alles in allem total harmonisch! Einfach wunderschön!

    lg dir und ein schönes WE
    Veronika

  3. On Januar 9th, 2010 at 22:48 Baf1 Says:

    Was ist dann das für ein niedlicher Schnullerparkplatz!? Da schlägt das Mutterherz gleich ein paar Takte schneller. Super süß!
    Liebe GrĂĽĂźe
    Manuela

Email will not be published

Website example

Your Comment: