bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Schürzenkarte für einen Mann

Mai15

Hallo ihr zu späterer Stunde. Schön, dass ihr wieder einmal hier vorbei schaut.

Eine Karte für einen Herrn war gewünscht, was ja meistens nicht ganz so einfach ist. Ich habe mich für diese Schürzenkarte entschieden und ein wenig ausgestanztes Werkzeug in die Taschen gepackt. Vielleicht mögt ihr sie ja und ihr laßt mir einen Kommentar hier. Würde mich freuen…

Ein paar schöne Pfingstwochenendstunden noch. Bis bald Euere Conny

DSCI0020

posted under Karten
4 Comments to

“Schürzenkarte für einen Mann”

  1. On Mai 16th, 2016 at 08:32 Sibille Says:

    Liebe Conny, ich finde die Schürzenkarte total zauberhaft für einen Herrn. Auch die Farben gefallen mir. Hab du auch noch einen schönen Pfingstmontag.

    LG
    Sibille

  2. On Mai 16th, 2016 at 19:03 Heike Says:

    Ja, die Karte gefällt mir, ich mag es, wenn man gleich die passende Form zur Gestaltung hat. Cool finde ich die Taschen, in denen die Goodies stecken – super Idee, super umgesetzt! LG Heike

  3. On Mai 18th, 2016 at 06:05 Andrea-Emmi41 Says:

    Na, die ist ja süß! Total niedlich die Werkzeuge! Die Farbe finde ich sauch sehr stimmig.
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

  4. On Mai 18th, 2016 at 15:03 mamapia Says:

    Find ich super genial dieses Kärtchen!!!

Email will not be published

Website example

Your Comment: