bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Schwebend durch das Leben..

August28

…leichter gesagt als getan! Ich habe dieses Motiv so gedeutet, deshalb diese Ãœberschrift gewählt. Auch wenn natürlich die Leibesfülle der schwebenden Dame doch Zweifel aufkommen lassen könnte.. *grins* Ich denke trotzdem, dass man diesen Schriftzug mit etwas Phantasie durchaus auf diverse Lebenssituationen deuten kann, oder? Und die Karte wird sicher zu einer bestimmten Gelegenheit einen Empfänger finden. Wie gefällt sie Euch? Danke, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

eca stack australia
2 Comments to

“Schwebend durch das Leben..”

  1. On August 28th, 2012 at 20:15 Annette Says:

    Liebe Conny!

    Total genial geworden ist die Karte, das Motiv ist aber auch wirklich Klasse!

    Liebe Grüße –

    Annette

  2. On August 29th, 2012 at 20:42 Petra Says:

    Hi Conny, das Motiv ist wirklich zu goldig und Du hast es wieder ganz toll in Szene gesetzt!

Email will not be published

Website example

Your Comment: