bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Shabby zum Geburtstag

März25

Schön, dass ihr mich wieder besuchen kommt. Ich freue mich wirklich immer sehr, wenn man seine Werke in irgendeiner Art kommentiert bekommt.
Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch dabei. Stanzen wurden eingesetzt, meine neue Mininähmaschine “gequält” und etliche Blümchen sind aus der Kiste verschwunden.Das mit dem nähen ist noch nicht so perfekt, aber für den Anfang gehts, oder? Ich finde, durch die Stanze und die vielen Blümchen wirkt sie so richtig schön shabby, oder? Na und natürlich sind die Papiervorräte ein wenig durchsucht worden nach passendem Material. Und: man findet immer etwas, auch wenn es teilweise doch recht lange dauert bei der Fülle der Auswahl…
Hier ist sie nun für Euch. Dankeschön, dass Euch Euer Weg wieder mal zu mir geführt hat.
Ach ja… ich freu mich natürlich, wenn ihr eine Meinung zur Karte habt, egal welcher Art *zwinker*

DSCI0101
und ein kleines Close up
DSCI0102

9 Comments to

“Shabby zum Geburtstag”

  1. On März 25th, 2014 at 18:33 Anke AN Says:

    Wieder mal klasse, die Ausstanzung in der Mitte..ein Traum, wunderschön….
    LG Anke

  2. On März 25th, 2014 at 20:05 Diana Says:

    Traumhaft schön ist Dein Kärtchen wieder geworden. Und bei shabby MUSS die Naht einfach nicht gerade sein. Die ist perfekt, so wie sie ist!
    LG Diana

  3. On März 25th, 2014 at 22:10 Veronika Says:

    Deine Stanzensammlung nimmt ganz schön zu…gg….eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Tolle Blümchen hast du verwendet!!

    lg dir
    VEronika

  4. On März 26th, 2014 at 14:25 ente535 Says:

    Die Karte ist wunderschön! Die Ränder der Papiere hast du klasse bearbeitet.

    LG von Renate

  5. On März 26th, 2014 at 18:31 Annette Says:

    Liebe Conny,

    die karte ist ja wirklich ein absolutes Prachtstück, wunderschön, bitte mehr von dieser Art!!!

    Herzliche Grüße von

    Annette

  6. On März 27th, 2014 at 21:22 Anja Says:

    Liebe Conny,
    tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Klappt das mit der Nähmaschine gut ? So eine Mini ist sicher eine gute Ergänzung.
    LG Anja

  7. On April 1st, 2014 at 11:45 Andrea-Emmi41 Says:

    Wow – die Karte ist superschön! Total edel!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

  8. On April 7th, 2014 at 07:34 rein Says:

    Eine sehr schön Karte!

  9. On Mai 1st, 2014 at 21:39 serafeena Says:

    … nicht perfekt? Liebe Conny, stell mal dein Licht nicht so untern Scheffel: das Kärtchen ist dir richtig gut gelungen! Farblich fein abgestimmt, harmonische Proportionen, wieder ein schöner Materialmix … ich wüsste nicht, was man besser machen könnte!
    lg serafeena

Email will not be published

Website example

Your Comment: