bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Sperrholzei trifft auf Martha Stewart

März22

Vorgestern beim bummeln sind mir in einem Baumarkt diese Sperrholzeier in die Hände gefallen. Tja und heute wurden sie von mir ein bisschen in Szene gesetzt und ich habe sie verschönert. Sieht doch gleich viel frischer aus, oder was meint ihr? Und ausbaufähig ist es obendrein.
Habe sie erst bestempelt mit einem Rollstempel und anschließend die ausgestanzte Bordüre aufgesetzt. Mit Stickles wurden die kleine Akzente auf dem filigran ausgesägten Muster gemacht.

Close up:

3 Comments to

“Sperrholzei trifft auf Martha Stewart”

  1. On März 24th, 2010 at 13:08 Michael Says:

    Hui! Ich muss wirklich sagen, dass das ein wares Kunstwerk geworden ist. Was man nicht so alles aus Sperrholz machen kann. Wenn ich das nächste Mal in den Baumarkt gehe werde ich auf jeden Fall an dieses Bild denken. Weiter so!!!! lg michael

  2. On März 28th, 2010 at 12:29 Sunny Says:

    Hi Conny =)

    das sind zwar keine Karten aber trotzdem: WOW, sieht echt klasse aus. Und bald ist ja Ostern, passt ja super.

    Falls Du Lust hast, kannst Du mit dieser Bastelei bei meinem Ostergewinnspiel mitmachen, wĂĽrde mich sehr freuen:

    http://www.basteln-mit-spass.de/ostergewinnspiel

    Viele GrĂĽsse
    Sunny

  3. On April 5th, 2010 at 20:52 Conny Says:

    Hallo Conny
    Deine Sperrholzeier sind genial geworden.
    Gute Idee sie so zu dekorieren.
    GruĂź Conny

Email will not be published

Website example

Your Comment: