bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Sport ist Mord…

September3

oder was meint ihr?? Hallo erst einmal! Schön, dass ihr wieder den Weg hierher gefunden habt.
In einem Bastelforum war das Thema “Sport” bei einem Kartentausch und das wurde bei mir so interpretiert. Paßt doch ganz gut, oder? Der Stempel ist aber auch klasse.. Vielleicht gefällt Euch meine Umsetzung des vorgegebenen Themas??
SHKartentausch
ein kleines Close up
SHKartentausch1

7 Comments to

“Sport ist Mord…”

  1. On September 3rd, 2013 at 17:46 Sibille Says:

    Genial gemacht Conny…so gehe ich auch mit meinen 3 Wauzis, lach.Zwei rechts und den Großen links. Sorry, das fiel mir dazu ein,*gg*.
    Ich finde das Papier mit den Details super toll und das Motiv richtig knuffig. Alles passt sehr gut zusammen und das Thema hast du prima gemeistert.

    LG
    Sibille

  2. On September 4th, 2013 at 06:45 Diana Says:

    Die ist ja mal wieder klasse geworden! Hast Du genial umgesetzt.
    :O)
    LG Diana

  3. On September 4th, 2013 at 09:22 Annette Says:

    Liebe Conny,

    die Karte ist absolut super geworden, ich bin total begeistert! Wäre ich deine Tauschpartnerin, würde ich mich riesig freuen!!!

    Herzliche Grüße –

    Annette

  4. On September 4th, 2013 at 15:31 ente535 Says:

    Ja, deine Umsetzung gefällt mir. 😉 Einen tollen Spruch hast du für das witzige Motiv ausgesucht.

    LG von Renate

  5. On September 8th, 2013 at 08:11 Anke AN Says:

    Conny…klasse!!! So genial, die ganze Zusammensetzung und die Coloration ist einfach spitze!
    Das Motiv..hihi ….
    LG ANke

  6. On September 12th, 2013 at 08:00 Mariann Says:

    Conny deine Karte ist der Hammer, alles toll gestaltet und könnte nicht passender zum Thema sein! Die Tauschpartnerin darf sich freuen, dieses wunderschönes Werk zu bekommen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für deine lieben Worte, drück dich auch!

    LG Maria

  7. On Oktober 31st, 2013 at 20:09 MagicEyes Says:

    Die Karte ist einfach nur toll. Thema getroffen. 1 setzen.
    Das Stempelchen ist einfach nur genial.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

Email will not be published

Website example

Your Comment: