bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Stampin up trifft auf cats on appletrees

Februar16

Hallo ihr, da bin ich schon wieder. Die COAT’S Stempel waren noch warm *grins*, deshalb noch eine Karte mit den süßen Tierchen. Das “cake crazy”-Stempelset von SU ist bei mir eingezogen und ich wußte, als ich dies gekauft habe bereits, das die kleinen Kerlchen unbedingt mal drauf müssen. Hier ist mein Erstlingswerk damit. Mögt ihr das auch leiden?

Der linke Rand vom Kartenrohling ist in Wirklichkeit genauso breit wie der rechts, kommt auf dem Foto schlecht rüber…

Danke für Eueren Besuch und vielen Dank auch, wenn ihr mir immer so liebe Worte hier lasst. Euere Conny, die schon “Archie” in der Mache hat…

DSCI0172

5 Comments to

“Stampin up trifft auf cats on appletrees”

  1. On Februar 16th, 2017 at 20:54 Diana Says:

    Ganz klasse! Das Set ist wie gemacht für die Tierchen!
    LG in die Nachbarschaft
    Diana

  2. On Februar 18th, 2017 at 22:53 Mamapia Says:

    Absolut grandios kombiniert!!
    Dieses SU- Set finde ich auch klasse aber bisher konnte ich mich noch bremsen…

  3. On Februar 22nd, 2017 at 12:46 Heike Says:

    Archie?? OMG, da bin ich gespannt! Eine tolle Karte ist dir hier gelungen, das SU-Set sieht klasse aus, in echt ist es gar nicht so leicht, eine “Topsy-Turvy-Torte” zu machen 🙂 Die kleinen Tierchen sind wirklich süß… nein nein nein, brauche ich nicht… nöööö…. :-))))
    Lieben Dank für deine Mail, ich lag die letzten Tage flach und konnte daher noch nicht antworten, zum Glück geht es wieder aufwärts…
    Liebe Grüße
    Heike

  4. On Februar 27th, 2017 at 16:21 Heidi Says:

    Was für eine tolle Torte – schön, dass die Tierchen mitgratulieren!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  5. On März 6th, 2017 at 17:02 Annette Says:

    Liebe Conny,

    die Machart steht dir super, bitte mehr davon, ich bin begeistert!!!!

    Mail kommt noch dieser Tage!!!!!

    Ganz liebe Grüße an dich

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: