bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Standkarte, die zweite zum 60. Geburtstag

März19

Da mir die erste für eine Frau recht gut gefallen hat, wurde kurzerhand noch eine dieses Calibers gemacht. Man kann sich auf dieser Kartenform recht gut austun. Und dieses Mal eben für einen Mann, der diverse Hobbys hat, wie man unschwer auf der Karte erkennen kann.
Schaut selbst und bildet Euch Euer eigenes Urteil. Danke für Eueren Besuch! Ich freue mich natürlich über Euere Meinung dazu…
Die Außenansicht:




Bei diesem Foto könnt ihr sehr gut erkennen, dass ich wieder ein Stück Leinwand bestempelt habe, geht echt super…

fill a pool
8 Comments to

“Standkarte, die zweite zum 60. Geburtstag”

  1. On März 19th, 2013 at 23:02 Diana Says:

    Die ist genauso genial wie die Frauenversion. Du hast aber auch immer passende Charms usw. Die Idee mit der Leinwand finde ich genial! Sieht auch super aus!
    LG Diana

  2. On März 20th, 2013 at 11:50 ente535 Says:

    Das bestempelte Stück Leinwand finde ich klasse. Die ganze Karte natürlich auch. :-))))) Die vielen Hobbys des Jubilars hast du super untergebracht.

    LG von Renate

  3. On März 20th, 2013 at 17:33 Anja Says:

    hihihi, mit Pümpel…
    eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.

    Grüße Anja

  4. On März 21st, 2013 at 23:55 lindsay weirich Says:

    Hi Connie, how have you been? I love the card, the old man stamp is cute and the tri fold shutter style is amazing, well done, love the details!
    -Lindasy

  5. On März 26th, 2013 at 18:08 Mariann Says:

    Das Motiv gefällt mir immer wieder gut und ich nehme es gerne her. Deine Karte sieht sehr gut aus, richtig passend für den Mann.

    LG Maria

  6. On März 26th, 2013 at 18:50 Anja Says:

    Die Karte ist der absolute Oberkracher!
    LG Anja

  7. On März 28th, 2013 at 14:06 Veronika Says:

    Auch diese Karte ist wunderschön und ist dir total gelungen…..die Motive, die Papiere…alles wieder so harmonisch auf einander abgestimmt…..einfach Connystil!!

    lg dir
    Veronika

  8. On April 1st, 2013 at 15:28 Simone Says:

    Grandios!!! Die Karte ist ein echter Kracher!
    LG Simone

Email will not be published

Website example

Your Comment: