bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Stippled blossoms auf Karte

August22

Hallo ihr da draußen, lang lang ist es wieder her, dass ich Euch etwas gezeigt habe auf meinem Blog. Aber zwischendrin hatten wir mal eine ganze Woche lang kein Internet, waren quasi von der Außenwelt abgeschnitten und das war echt schlimm…. *grins* Aber ehrlich mal, man hat sich so sehr an das Blogger-Leben und die vielen Inspirationen aus den Weiten gewöhnt, kann man sich gar nicht vorstellen.. Egal, jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder ON und mittendrin im Geschehen.

Tja und in der letzten Zeit sind wieder ein paar kleine Schätzchen bei mir eingezogen. Heute beginne ich mit dem ersten Set, was ich persönlich unheimlich schön und edel und vielseitig einsetzbar finde. Es ist das Stampin up Set “Stippled blossoms”. Ich habe mich heute einmal damit beschäftigt und heraus gekommen ist folgende Karte. Zum Glück hat Frau so einige SU-Kissen, die man farblich so schön abstimmen kann.
Genug geschwafelt, wie gefällt Euch meine Karte? Ich würde mich wie immer sehr über ein paar Zeilen von Euch freuen. Bis bald, Euere Conny
My beautiful picture

4 Comments to

“Stippled blossoms auf Karte”

  1. On August 22nd, 2014 at 22:07 Veronika Says:

    Gefällt mir….toller Stempel und in der Form klasse in Szene gesetzt!

    lg dir
    Veronika

  2. On August 23rd, 2014 at 09:47 ente535 Says:

    Wow Conny, was für eine hübsche Karte. Toll, wie du mit den Stempelfarben gespielt hast.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

  3. On September 5th, 2014 at 17:06 Annette Says:

    Aber Hallo liebe Conny, die Karte ist ja super schön geworden!!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  4. On September 5th, 2014 at 20:03 Diana Says:

    Oh, die Karte ist Dir mal wieder supergut gelungen. Tolle Farben und klasse umgesetzt. Ich tu mich mit Non-Cute immer sehr schwer…
    LG in die Nachbarschaft
    Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: