bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Stippled Blossoms von Stampin up

Januar30

Hallo ihr Lieben, zu späterer Stunde möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich heute gewerkelt habe. Das Set von SU fiel mir dieser Tage in die Hände, Grund genug, sie endlich wieder einmal zu verarbeiten die tollen Blüten. Gefällt Euch meine neueste Kreation? Danke ihr Lieben und bis demnächst, Euere Conny

DSCI0133

3 Comments to

“Stippled Blossoms von Stampin up”

  1. On Februar 1st, 2017 at 13:44 mamapia Says:

    Wow – wunderschön!!

  2. On Februar 1st, 2017 at 13:50 Eunice Beckmann Says:

    Huhu Conny,
    Die Karte ist traumhaft schön! Ich finde die Farbwahl total klasse 🙂
    LG, Eunice

  3. On Februar 6th, 2017 at 18:10 Heike Says:

    Ja, die BlĂĽte gefällt mir auch total gut, ich hätte gar nicht gedacht, dass die von SU ist, ähnliche gibt es auch von anderen Firmen. Deine Karte ist sehr schön – fast Ton in Ton – geworden, auch die kleinen Perlen passen super dazu. GLG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: