bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Streichholzschachtel gepimpt

Januar29

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr wieder einmal einen Blick auf meinen Blog werfen möchtet. Ich hoffe, ich kann Euch mit meiner heutigen Bastelei ein wenig erfreuen bzw. ihr bekommt eine kleine Anregung, so etwas auch einmal zu machen. Dazu schreiben möchte ich, dass ich für ein 8jähriges Mädel ein hübsches Armband gekauft habe und es dementsprechend schön verpacken/verschenken möchte. Na ja, und Mädels und pink und Blingling gehören doch einfach zusammen. In meinem Fundus habe ich noch die etwas größeren Streichholzschachteln von Aldi entdeckt, perfekt für mein Vorhaben.. Auf dem Schächtelchen sind wieder Kleinigkeiten, die ich teilweise zweckentfremdet habe, wie dieser kleine runde Spiegel. Leicht verdeckt könnt ihr die selbst gemachten Parfümflakons sehen, ganz einfach herzustellen.
Na ja und schließlich noch ein paar andere Dinge, die die Schachtel aufpeppen sollen sowie ein kleiner Griff für das Aufschieben des kleinen Faches. Füße hat die kleine Schatulle auch bekommen und zwar in Form von Perlen. So, nun kommen Bilder. Ich bin schon gespannt, wie sie Euch gefällt. Danke für den Besuch und vielleicht laßt ihr mir ja wieder ein paar Kommentare hier, ich würde mich sehr freuen darüber.
emma4
emma5
emma3
emma2
und hier könnt ihr die kleinen Perlen, die als Füßchen genutzt worden sind, sehen
emma6

7 Comments to

“Streichholzschachtel gepimpt”

  1. On Januar 29th, 2014 at 21:38 Petra Says:

    Boah! Conny, die Schachtel ist sooo zauberhaft……….man kann sich gar nicht satt sehen.

  2. On Januar 29th, 2014 at 22:08 Eva-Lotte Says:

    Sehr sehr süß! Eine richtige kleine Schatzkiste! 😉

  3. On Januar 30th, 2014 at 09:23 veronika Says:

    Da hast du dich mal wieder ausgetobt und kräftig in die kleinteildekoschublade gegriffen. ..g…deine Geschenkverpackung ist selbst ein ganz tolles Geschenk geworden! Die kleine wird entzückt sein…die idee mit dem Spiegel finde ich super…mit dem Aufbau dahinter. .ein richtig schönes schminkkästchen! Wieder ein hippe-werk vom feinsten !
    Lg dir
    Veroniks

  4. On Januar 30th, 2014 at 10:11 ente535 Says:

    Bei solch einer detailverliebten wunderschönen “Schminkkommode” würde mich wohl der Inhalt eher weniger interessieren. 😉 Einfach nur toll, Conny.

    LG von Renate

  5. On Januar 30th, 2014 at 12:33 Carola Says:

    Ich guck immer mal unbekannterweise bei den Bastel-Elfen vorbei und bin über die wundersüße (!) Schachtel auf Deinen Bastel-Blog gestolpert.
    Die Mini-Schatulle ist wirklich was ganz Tolles für kleine Prinzessinnen. Klasse!

  6. On Februar 4th, 2014 at 07:09 Annette Says:

    Liebe Conny!

    Deine Schachtel ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden, überall kleine Details und es glitzert und glänzt, die Beschenkte dürfte sich riesig freuen!!!

    Liebe Grüße-

    Annette

  7. On Februar 12th, 2014 at 20:45 Diana Says:

    Oh wow! Da hat die junge Dame aber viel zu entdecken. Toll geworden!
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: