bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

SUPERMAN-Männerkarte

Dezember2

Mein Brüderchen hat demnächst Geburtstag und da er Spaß versteht, habe ich ihm eine etwas provokante Karte gemacht, weil: er niemals so stark wie Superman ist und auch bei weitem nicht so wenig Haare hat.. Gut, die Figur könnte hinkommen *grins* (nur gut, daß er nicht mit liest..) Es ist eine kleine Aufstellkarte geworden.Vielen Dank für Eueren Besuch bei mir.

One Comment to

“SUPERMAN-Männerkarte”

  1. On Dezember 7th, 2010 at 12:44 Andrea-Emmi41 Says:

    Huhu,
    na, das ist ja ne Superkarte! Lach – witziges Motiv!
    Sei mal so lieb und schreib mir mal kurz … wg. Deines letzten Kommentares wollte ich noch mal was ….
    Knuddel Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

Email will not be published

Website example

Your Comment: