bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Suspensions-Card zum 50. Geburtstag

Januar1

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und begrüße Euch natürlich ganz herzlich an gleichem Ort, an gleicher Stelle *grins*.
Ich bin dieser Tage doch noch zum friemeln gekommen, mein Bruder hat demnächst seinen 50.Geburtstag. Es sollte eine besondere Karte werden und ich hoffe natürlich, dass er diese auch als besonders ansieht. Schließlich ist es wirklich immer sehr schwierig, für einen Mann eine Karte zu basteln. Meist können diese nicht viel mit Karten anfangen (die meisten jedenfalls..). Ich habe zwei Fotos von ihm mit eingearbeitet und da bot sich ja diese Suspensions-Karten-Form an. Alles etwas nostalisch angehaucht natürlich, 50 ist ja immerhin ein halbes Jahrhundert…
Und hier ist mein Werk! Danke für Eueren Besuch und vielleicht schreibt ihr mir ja, wie Euch die Karte gefällt?





5 Comments to

“Suspensions-Card zum 50. Geburtstag”

  1. On Januar 1st, 2013 at 20:36 Glitzeroma Says:

    Oh Conny, die Karte ist wieder bezaubernd – wenn sich Dein Bruder da nicht freit, weiß ich auch nicht….mach weiter so – ich freue mich schon auf Deine Arbeiten in diesem Jahr! LG Petra

  2. On Januar 1st, 2013 at 21:51 Bastelfrosch Says:

    Genial, einfach nur genial!!!!
    Ja die Männer sind einfach schwierig, deshalb bekommt meiner auch keine Karten geschenkt….hihi
    Ich wünsche Dir wieder ganz viele kreative Ideen!
    LG Annette

  3. On Januar 2nd, 2013 at 10:17 Anke AN Says:

    Hallo Conny, erstmal alles Gute für 2013!!!

    Und die Karte ist einfach toll…da gefällt mir einfach alles. Und diesen Drehkarteneffekt werde ich mir merken. Von meinem Mann gibt es auch ein Kleinkindfoto mit Fliege, muss wohl damals modern gewesen sein..Vielleicht rüht daher seine Abneigung gegenüber Schlips und Fliege….
    Ach dieser Filmstreifen..klasse
    LG Anke

  4. On Januar 25th, 2013 at 13:07 Suspensionskarte: diesmal zum 60. | bastel-blog.de Says:

    […] habe ich Euch bereits solch ein Exemplar zum 50. für meinen Bruder gezeigt, jetzt war eine in der Art zum 60. gewünscht. Nachdem ich die beiden […]

  5. On Januar 30th, 2013 at 16:55 Veronika Says:

    Hallo nochmal

    was war dein Bruder doch für ein süßes Kerlchen…ggg….deine Karte ist wie so oft der absolute Vintagetraum….die Kamera – einfach klasse und auch der Diarahmen passt so perfekt zum Papier…..

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: