bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Suspensionskarte: diesmal zum 60.

Januar25

Letztens habe ich Euch bereits solch ein Exemplar zum 50. für meinen Bruder gezeigt, jetzt war eine in der Art zum 60. gewünscht. Nachdem ich die beiden passenden Fotos erhalten hatte wurde gleich los gefriemelt. Die Fotos von damals waren schon irgendwie süß, ne.. Vintage war gewünscht, worüber ich natürlich nicht böse war *grins*. Muss/darf allerdings auch noch eine in der “lustigen Schiene” machen für ein und dieselbe Person. Die zeige ich Euch dann sicher demnächst auch, wenn ich genug Ideen gesammelt habe dafür..
Vielen Dank für Eueren Besuch hier. Ich freue mich wirklich immer sehr über die vielen Interessierten, die hier vorbei schauen, auch wenn die wenigsten ein paar Zeilen da lassen. So, nun aber genug geschrieben, hier sind die Fotos.



8 Comments to

“Suspensionskarte: diesmal zum 60.”

  1. On Januar 25th, 2013 at 15:36 Diana Says:

    Ganz ganz klasse! Dieser süße kleine Umschlag und die Brille – so viele kleine und feine Details hast Du wieder in Deine Karte eingearbeitet. Wie ich schon so oft gesagt habe: Dieses “Vintage-Zeugs” liegt Dir einfach. mach weiter so!
    Ich sag an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an Dich für Deine lieben Zeilen bei mir. Das tut immer gut.
    Viele liebe Grüße
    Diana

  2. On Januar 26th, 2013 at 08:09 ente535 Says:

    Das ist eine wunderschöne Vintagekarte. Diese vielen schönen Details sind phantastisch. Toll, wie du das Foto eingearbeitet hast. Das Kalenderblatt mit der Perlenborte ist auch so ein Highlight auf deiner Karte. Das Miniglas mit dem Seidenblatt und dem winzigen Umschlag ist der Hit.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

  3. On Januar 26th, 2013 at 08:34 serafeena Says:

    Was für ein schönes Kärtchen! So viele liebevolle Details: das Birthdaykärtchen, die Perlchen, die Brille (wie süß und passend zum Thema!) – sogar das Geburtstagsdatum ist integriert – einfach klasse! Ich wette, dieses Kärtchen wird dem Empfänger noch lange in Erinnerung bleiben.
    lg serafeena

  4. On Januar 29th, 2013 at 16:44 Annette Says:

    Hallo Conny,

    eine wirklich sehr sehr schöne Vintagekarte! Alles so schön arrangiert, weiter so!!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  5. On Januar 30th, 2013 at 16:52 Veronika Says:

    Ich kann mcih nur anschließen, ich bin hin und weg……..besonders schön finde ich das Minikalenderblatt und die Brille…..wo nimmst du bloß diese schönen Charms immer her?

    Ich bin sicher, dass die Karte hoch in Ehren gehalten wird!!

    lg dir
    Veronika

  6. On Februar 6th, 2013 at 13:52 igeli Says:

    Ich schau nicht nur vorbei ….ich lass auch was da….und zwar ein großes lob.

    Liebe Grüße Ingrid

  7. On Februar 12th, 2013 at 15:48 Anja Says:

    Die Karte ist zauberhaft gefällt mir sehr gut.

  8. On Februar 24th, 2013 at 18:38 Simone Says:

    *schmacht* … *lechz* … *seufz*
    Liebe Conny, du bist ein Genie!
    LG Simone

Email will not be published

Website example

Your Comment: