bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Tealight-Cake

Juni4

Hier habe ich dieses kleine, schnell gemachte, Mitbringsel gesehen. Gestern habe ich mir die Batterie-betriebenen, doch relativ häßlichen, Teelichter gekauft und gerade mal fix verschönert. Die gehen wirklich innerhalb von 15minuten. Bestimmt eine Anregung für den einen oder anderen, sie nachzubasteln.

und noch eine Draufsicht mit angeschalteter Lampe

Habe gerade noch eins, passend zur Herz-Easel-Card, gepimpt. Kann man doch verschenken, oder?

und von oben (leider ist die Aufnahme nicht ganz so toll geworden)

3 Comments to

“Tealight-Cake”

  1. On Juni 8th, 2010 at 19:19 Alma Says:

    oh, so sehen die ja richtig richtig toll aus 🙂 wirklich, vorher waren sie sowas von hässlich, aber jetzt würde sogar ich sie mir hinstellen 🙂 obwohl ich sonst für so künstliche kerzen nicht bin 🙂
    lg, alma

  2. On August 26th, 2010 at 11:31 Claudi Says:

    Nette Geschenkidee, merk ich mir!

  3. On Mai 13th, 2011 at 10:17 SallyB. Says:

    die sehen toll aus

    welchen Scallop Stanzer benutzt Du?

Email will not be published

Website example

Your Comment: