bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Teelichtkarte-Vintage

Juli19

Nach dem Workshop von Maria bei den StempelhĂĽhnern HIER habe ich heute diese Geburtstags-Vintage-Teelichtkarte gebastelt. Die Empfängerin wird 80, wie man unschwer auf der groĂźen Blume erkennen kann. Im Innenteil, auf die linke Seite, kommt ein persönliches Tag. Zum GlĂĽck hatte ich einen “bunten SrauĂź” an entsprechenden Teelichtern, die ich schön arrangieren konnte, in meinem Fundus. das lockert das ganze Innenleben ein wenig auf. Wie gefällt sie Euch???

die Innenseite

6 Comments to

“Teelichtkarte-Vintage”

  1. On Juli 19th, 2011 at 18:58 Mariann Says:

    Hallo Conny,
    deine Teelicht-Karte ist dir sehr gut gelungen!

    Freue mich sehr, dass mein WS dir behilflich war und dich inspiriert hat.

    Werde mich bestimmt hier öfter aufhalten und deine Werke bewundern!

    LG Maria

  2. On Juli 20th, 2011 at 09:33 Lexys Says:

    Was ist das denn fĂĽr eine sĂĽĂźe Maus die da gratuliert??
    Ein wunderschönes Motiv!! Wo findet ihr sowas nur immer??
    Eine sehr schöne Karte!!

    LG, Sylke

  3. On Juli 20th, 2011 at 17:09 rein Says:

    Ein sehr schöne Idee!

  4. On Juli 22nd, 2011 at 07:00 sanny Says:

    Das ist eine tolle Karte geworden.
    LG
    sanny

  5. On August 1st, 2011 at 10:01 Birgit Says:

    Wow – sieht wirklich toll aus – mit sehr viel Liebe zum Detail!

  6. On August 4th, 2011 at 14:11 ente535 Says:

    Ooooh, wie schöööön. Die Karte ist innen wie außen toll gestaltet Das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: