bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Thinking of you

September8

Ein ganz schlichtes Kärtchen heute wieder mal von mir. So eine neutrale Karte braucht man doch immer mal. Die Big Shot kam wieder mal zum Einsatz und Hero Arts Stempel.
Das Blümchen habe ich aus dickerem Transparentpapier in mehreren Lagen, mit Hilfe eines Brads, in Szene gesetzt.

2 Comments to

“Thinking of you”

  1. On September 8th, 2010 at 21:59 friemelchen Says:

    So schlicht finde ich die Karte gar nicht, sie wirkt sehr edel durch die schönen Stanzformen und das Blümchen gibt den letzten Pfiff! Perfekt!

    lg Uli

  2. On September 30th, 2010 at 21:30 Container Knauss Says:

    Tolle Karte. Finde ich nicht schlicht. Ist echt ein Hingucker.

Email will not be published

Website example

Your Comment: