bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Tiddly Inks – “for the birds”

Juni1

Hallo ihr da draussen,

 

Nela hat mich dazu inspiriert und ich war sofort Feuer und Flamme für diese Digi-Stamps. Man hat wirklich sehr viele Möglichkeiten, die kleinen Kugelvögel in Szene zu setzen. Danke Nela! Auf das freie Feld in der Mitte werde ich bei Gelegenheit den Namen einsetzen, der die Karte bekommt.

Nur ein kleiner Post heute, aber ich wollte Euch teilhaben lassen an meiner Freude über das Stempelchen. Vielleicht lasst ihr mir einen Kommentar hier? Ich freue mich darüber immer sehr. Tschüßle und bis bald, Euere Conny

DSCI0072

3 Comments to

“Tiddly Inks – “for the birds””

  1. On Juni 6th, 2016 at 09:32 mamapia Says:

    Oh – was für einen süße Bande! Und so schön coloriert.

  2. On Juni 7th, 2016 at 21:15 Eunice Says:

    Nanü – wie ist denn das passiert? Da ist mir doch tatsächlich ein Post durchgerutscht liebe Conny 😉
    Die Kart ist süß und die Digis erst – richtig niedlich!
    Liebe Grüße, Eunice

  3. On Juni 13th, 2016 at 21:38 Heike Says:

    Oh, was für ein süßes Stempelchen! Ich mag zwar keine Digis, aber ich finde deine Karte sehr gelungen, obwohl ich statt lila wohl eher eine rote Mattung verwendet hätte 😉 LG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: