bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Timeless Rectangles-Erstlingswerk

Juni24

Hallo ihr Lieben, meine neueste Errungenschaft, die Nestabilities Timeless Rectangles, ist bei mir eingezogen. Und heute habe ich eine Karte damit gemacht. Anfangs ließ sie sich relativ schwer vom Papier lösen, nachdem ich sie mit Foam sheets durch gekurbelt habe, hat es wesentlich besser funktioniert. Echt zu empfehlen das “Zeug”. Habe für die Karte zwei Stanzen davon genutzt, die größte und die zweite. Dieses Oval ist eine Stanze von Memory Box und nennt sich “Tiffany frame”. Und ich muss wirklich sagen, dass die Memory Box Stanzen echt ihr Geld wert sind, die gehen wie Butter ohne jeglichen Hilfs-/Zusatzmittelchen aus der Form heraus.
Hier ist nun mein Erstlingswerk. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Euere Meinung dazu schreibt und danke natürlich für die Stipvisite bei mir.

5 Comments to

“Timeless Rectangles-Erstlingswerk”

  1. On Juni 24th, 2013 at 19:45 Petra Says:

    Wow! Conny, die Karte ist ein Traum! So zart und elegant……..

  2. On Juni 25th, 2013 at 10:37 Annette Says:

    Liebe Conny,

    super schön sieht dein Werk aus!

    Herzliche Grüße –

    Annette

  3. On Juni 26th, 2013 at 11:41 ente535 Says:

    Hallo Conny,
    ich denke, diese Investition hat sich für dich voll und ganz gelohnt. Diese wunderschönen Stanzen passen soooo gut zu deinen nostalgischen Werkeleien. Da kommen sie sicher oft in Einsatz.
    Dein Erstlingswerk damit ist jedenfalls ein Traum. Ich bin total begeistert, wie schön du die Schmetterlinge in Szene gesetzt hast.

    LG von Renate

  4. On Juli 7th, 2013 at 10:27 Andrea-Emmi41 Says:

    Ich find die Karte total schön! Dankeschön, daß ich sie bekommen durfte! Drück Dich dolle lieb
    Andrea-Emmi41

  5. On Juli 15th, 2013 at 08:27 Veronika Says:

    und noch so eine wunderschöne Stanze bzw gleich zwei oder drei!! Du hast sie wunderschön zusammen gestaltet! Mit den zarten Schmettis zusammen, einfach schön! Danke für deine Infos zu den Stanzen…ich wollte mir schon öftes eine bestellen und hab es dann wieder sein lassen, weil ich befürchtet hab, dass die kleinen Teilchen dann nicht rausgehen würden! Vielleicht wag ich mich jetzt doch mal an eine ran….g

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: