bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Türhänger als Kalender

Januar6

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und bleibt alle gesund!

Mein erster Beitrag 2017 soll ein Türhängerchen sein. Habe noch solche Sperrholzrohlinge in meinem Schrank und heute musste einer dran glauben..

Ich habe auch noch diese kleinen Kalender übrig und da bot es sich ja an, einen darauf unterzubringen. Da ich ja eh der Vintage-Fan bin, wurde ein nostalgischer Kalender daraus. Tja, was soll ich noch schreiben, seht Euch das Teilchen an und vielleicht schreibt ihr mir Euere Meinung dazu.

Ich möchte mich an dieser Stelle sowieso einmal bei allen bedanken, die mich regelmäßig besuchen und kommentieren. Das erfreut das Bastlerherz doch, oder?

So, dann machts für heute erst mal gut. Bis sicher bald, Euere Conny

dsci0103

Close ups habe ich auch noch

dsci0104

dsci01051

dsci0105

6 Comments to

“Türhänger als Kalender”

  1. On Januar 6th, 2017 at 20:50 Diana Says:

    Der Türhänger ist dir mal wieder super gelungen, es gibt so viel zu entdecken. Dir liegen eben die nostalgischen Sachen!
    LG Diana

  2. On Januar 6th, 2017 at 20:54 mamapia Says:

    Boah ist der schöööööööööön! So richtig klasse vintitschig, ich bin total begeistert.
    lg
    kati

  3. On Januar 7th, 2017 at 10:49 Papierkram Says:

    Hallo Cony, Der Türhänger ist ja genial. Mit dem Kalender kombiniert – einfach fantastisch!
    Liebe Grüße Beate

  4. On Januar 10th, 2017 at 10:37 Gitte24 Says:

    Ein Traum dein Türhänger.
    LG Gitte24

  5. On Januar 10th, 2017 at 16:28 Sibille Says:

    Hallo Conny, dein Türhänger sieht sehr schön aus. Und
    die Farben gefallen mir auch sehr.
    Zu deiner Frage welche Stanze das bei mir vom Notizzettelhalter
    ist möchte ich hier gerne beantworten. Es ist eine alte
    Stanze von JoyCrafts. Ich hole gerne mal die “alten” aus ihrer
    Versenkung raus. Und Schnörkelstanzen liebe ich ja sowieso….
    Liebe Grüße
    Sibille

  6. On Januar 14th, 2017 at 10:21 Heike Says:

    Das sieht ja mal genial aus, schön vintage und toll gestaltet. Das Rosenband ist super und das Engelchen auf dem Bild passt ebenfalls perfekt dazu!

Email will not be published

Website example

Your Comment: