bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Valentinskarte mit eingebautem Rahmen

Februar13

Nachdem das Kärtchen ihre Empfängerin erreicht hat, möchte ich sie Euch auf meinem Blog natürlich auch präsentieren.
Im “nanunana” fielen mir solche kleinen Magnet-Rahmen in die Hände, die ich fĂĽr genial hielt, um sie in mein Valentinskärtchen mit zu integrieren. So erfĂĽllt der Rahmen gleich zwei Funktionen..
Der kleine Metallrahmen hat ĂĽbrigens eine dĂĽnne Magnetplatte als Gegenpol, die hinter dem Cardstock sitzt. Um alles noch etwas besser haltbarer zu machen, habe ich noch diese kleinen, runden Magnete unter geklebt.
Einmal mit integriertem Rahmen

und hier ist der Rahmen abgenommen

2 Comments to

“Valentinskarte mit eingebautem Rahmen”

  1. On Februar 13th, 2010 at 18:18 Baffie Says:

    Die muss ich mir noch etwas länger anschauen. Die ist soooo schön!
    Liebe GrĂĽĂźe
    Manuela

  2. On Februar 17th, 2010 at 09:13 Annette Says:

    Und sie gehört mir und ich habe mich riesig über die Post von dir gefreut!

    Haste prima gemacht liebe Conny!

    Herzliche GrĂĽĂźe-

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: