bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Verschneites Dorf

Dezember9

Heute habe ich mal diesen tollen, filigranen Stempel heraus geholt und dieses schlichte Kärtchen gewerkelt. Die verschneiten Dächer habe ich mit Schnee aus der Tube und natürlich etwas Glimmer akzentuiert. Vielen Dank für Eueren Besuch bei mir.

ein Close up habe ich auch noch für Euch

3 Comments to

“Verschneites Dorf”

  1. On Dezember 9th, 2010 at 18:12 die hex Says:

    Hallo Conny,
    ein wunderschönes Schneedorf hast Du da gestaltet. Durch den Schnee kommt das Motiv richtig schön plastisch raus!
    Liebe Grüße
    Jeanette

  2. On Dezember 14th, 2010 at 12:26 Corinne Says:

    Hallo Conny,

    gerne schaue ich immer auf deinem Blog vorbei und bewundere die mit viel Liebe gemachten Werke. Die Supermankarte gefällt mir sehr gut. 🙂 Könnte die Idee für meinen Dad nächstes Jahr zum 71. werden. 🙂

    LG Corinne

  3. On Dezember 14th, 2010 at 19:47 Annette Says:

    Die Karte ist absolut schön geworden!!!
    Ich hoffe, sie überlebt auch den Versand, wenn Du sie verschicken willst. Habe in letzter Zeit gehört, das Krakelierte würde zerbrechen, das wäre ja mehr als schade.
    LG annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: