bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Vertikale Treppenkarte zum Geburtstag

Januar6

….zum Geburtstag für eine Mann,die Anleitung findet ihr HIER besser gesagt für meinen Sohn. So was ist ja nicht einfach, also ich meine generell eine Männerkarte… Ich habe mich für diese Kartenform entschieden, weil unser Bub es mag, mit Karten “irgend etwas anfangen” zu können… Ja, ja, der Spieltrieb… *grins*
Nun ja, was passt auch zu Männerkarten? (für mich zumindest..) : LORIOT! Ein begnadeter Künstler, der leider nicht mehr unter uns weilt.
Entstanden ist dann dieses Endergebnis. Und? Was meint ihr?

hier kann man die “Treppe” sehr gut erkennen

6 Comments to

“Vertikale Treppenkarte zum Geburtstag”

  1. On Januar 7th, 2013 at 09:17 Annette Says:

    Liebe Conny,

    da haste ja mal wieder einen Volltreffer gelandet, absolut genial, ich finde die Karte einfach nur Klasse! Weiter so und herzliche Grüße –

    Annette

  2. On Januar 7th, 2013 at 20:24 Anke AN Says:

    Hallo Conny, die sieht so genial aus. Das werde ich gandenlos abkupfern…Loriot ist sowieso immer klasse und die Kartenform spitze die beiden Motive! LG Anke

  3. On Januar 7th, 2013 at 20:37 Diana Says:

    Die Karte ist klasse geworden! Da hat der Bub genug zum Spielen und Gucken… :O))
    GGLG aus der Nachbarschaft
    Diana

  4. On Januar 7th, 2013 at 21:25 ente535 Says:

    Sehr schön, wie du einen Teil des Geburtstagsgrußes in die Treppenstufen integriert hast. Mir gefällt auch, wie du die Blüte angebracht hast. 🙂

    LG von Renate

  5. On Januar 13th, 2013 at 16:56 Conny Says:

    Hallo Conny
    Deine Karte ist klasse, diese Art von Treppenkarte kenne ich noch nicht. Und Loriot ist meiner Meinung nach zeitlos, der passt immer 🙂
    Ganz liebe Grüße von Conny

  6. On Januar 13th, 2013 at 18:29 Mariann Says:

    Diese Treppenkarten gefallen mir immer wieder sehr gut und dein
    Sohn wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Toll wie du sie gestaltet hast, passt perfekt für deinen Sohnemann.

    LG Maria

Email will not be published

Website example

Your Comment: