bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Vintage-Easel-Schmetterlings-Karte

Mai1

Nachdem die Karte bei der Empfängerin angekommen ist, möchte ich sie Euch natürlich auch zeigen. Gesehen habe ich solche Art auf diesem tollen Blog . Ich fand diese Form, gerade für Vintagearbeiten, wunderschön. Man sitzt zwar eine ganze Zeit drüber, aber ich denke, die Mühe hat sich doch gelohnt, oder? Auch die Farben haben mir ganz gut gefallen, dieses Altrosa ist doch prädestiniert dafür, sie bei auf alt getrimmten Dingen einzusetzen.Ich habe gestempelt, gewischt und natürlich wieder viel drauf gepackt *grins*. Genug geschrieben, schaut sie Euch an und wie immer würde ich natürlich sehr gerne den einen oder anderen Kommentar dazu lesen. Danke für Eueren Besuch.






so sieht sie geschlossen aus:

11 Comments to

“Vintage-Easel-Schmetterlings-Karte”

  1. On Mai 1st, 2013 at 16:19 Ozawa Says:

    Oh, wie wunderschön das geworden ist! Die tollen Farben und die vielen Blümchen, das schöne alte Bild und der Kronkorken! Ganz zauberhaft!

  2. On Mai 1st, 2013 at 18:41 Diana Says:

    Toll geworden! Very vintage – Du kannst das echt!
    LG Diana

  3. On Mai 1st, 2013 at 19:04 Esther Says:

    Wow ein traumhaft schönes Kunstwerk. Die Form ist absolut klasse und der Vintage Stil ist in Perfektion umgesetzt. Wow!!!

    lg
    Esther

  4. On Mai 1st, 2013 at 19:58 Sabine Says:

    Total schöne romantische Karte, sehr liebevoll und aufwendig gestaltet,mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

  5. On Mai 2nd, 2013 at 03:58 Heidi Says:

    Du hast recht Рes hat sich gelohnt! Eine ganz zauberhafte, wundersch̦ne Schmetti-Vintagekarte.

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  6. On Mai 2nd, 2013 at 09:43 ente535 Says:

    Eine ausgefallene Kartenform, aus der du ein kleines Vintagekunstwerk gewerkelt hast.

    LG von Renate

  7. On Mai 2nd, 2013 at 14:51 Carmen Says:

    Die Karte ist einfach phänomenal…..der Hammer schlechthin!
    LG Carmen

  8. On Mai 3rd, 2013 at 18:55 Anke AN Says:

    Juhu, die sieht sooooooo schön aus…die Kartenform werde ich auch mal ausprobieren…einfach nur toll…
    LG Anke

  9. On Mai 4th, 2013 at 21:20 Veronika Says:

    Jahaaa, der Schmetterling ist ganz ala´ hippe/Conny….wunderschön geworden und ist in jeder Wohnung der absolute Blickfang!!

    lg dir
    Veronika

  10. On Mai 7th, 2013 at 14:52 Sigrid Says:

    Die ist ja der Hammer! Ich liebe Schmetterlinge :o)
    LG sigrid

  11. On Mai 13th, 2013 at 15:54 Simone Says:

    Ooooooooooh, Connylein, das ist eine der schönsten Karten überhaupt!!! Total romantisch!
    LG Simone

Email will not be published

Website example

Your Comment: