bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Vintage-Engel

Februar14

Schön, dass ihr wieder einmal hier seid. Heute habe ich in eine Vintage-Karte für Euch. So richtig schön voll gepappt, ganz nach meinem Geschmack. Mag nicht jeder, aber für mich muss wirklich “Leben” auf der Karte sein. Ich freue mich schon auf Euere Meinungen dazu und wäre natürlich froh, ein paar Kommentare hier lesen zu dürfen. Danke und bis bald!
DSCI0058
DSCI0059
DSCI0060

4 Comments to

“Vintage-Engel”

  1. On Februar 14th, 2014 at 15:18 Diana Says:

    Klasse geworden! Dir liegt das eben und bei Vintage darf’s doch ein “bissel mehr” sein.
    LG Diana

  2. On Februar 15th, 2014 at 11:05 basslady Says:

    die karte ist einzigartig schön und mega-romantisch!
    auch die details sind wahnsinnig toll!

    glg silvi

  3. On Februar 16th, 2014 at 08:46 Anke AN Says:

    Die Karte ist wieder mal wunderschön und ich mags ja gerne viele Details, wo man immer mal etwas neues entdecken kann…sie sieht wirklich wunderschön aus…LG Anke

  4. On Februar 19th, 2014 at 12:30 ente535 Says:

    Ich wünschte, ich hätte dein Talent zum “Aufpappen”. Du kannst das wirklich meisterlich. Ich scheitere immer kläglich daran. Obwohl dein Kärtchen in non cute gewerkelt ist, finde ich es zuckersüß. 🙂

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: