bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Vintage Kalender

Januar17

Als ständiger Besucher und Ideen-Hascher HIER habe ich mich auch einmal an solch einen Kalender getraut. Andrea hat’s viel besser drauf, aber ich denke, so für die ersten Versuche kann man es doch durchgehen lassen, oder? Diesen Rahmen habe ich noch in meiner Kruschelkiste gefunden, ich finde, er macht sich ganz gut zu diesem wundervollen Foto mit der Kleinen. Die Kalenderblätter habe ich mir mal von irgendwo abgespeichert und dieser Tage wieder entdeckt. Habe sie einfach mit Klebeband übereinander gesetzt und hoffe, dass sie sich problemlos voneinander ablösen lassen. So, genug geschwafelt, hier kommen die Bildchen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn es jemandem gefällt und derjenige mir auch einen kleinen Kommentar hier läßt. Danke!

Close ups

5 Comments to

“Vintage Kalender”

  1. On Januar 18th, 2012 at 00:37 Lexys Says:

    WOW =)

    Der sieht ja klasse aus!!
    Bist wohl gerade im Vintage Fieber *gg*
    Tolles Teilchen und das Bildchen ist ja mal wieder sooooo süüüß *zucker*

    Liebe Grüße
    Sylke

  2. On Januar 19th, 2012 at 14:33 Andrea Says:

    Süüüüüüüüüßßßßßßßßß – total schön geworden! Haste echt Klasse gemacht! Gefällt mir sehr Dein Vintage!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

  3. On Januar 29th, 2012 at 14:21 Annette Says:

    Das ist ja ein wunderschöner Kalender geworden.
    Und was die Wurschtfinger betrifft….lach……was meinst Du, warum ich meine nicht fotografiert habe???? Hihi.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette

  4. On Februar 2nd, 2012 at 13:22 ente535 Says:

    Wow Conny, der Kalender ist ein echter Hingucker!!! Einfach nur wunderschööööön.

    LG von Renate

  5. On Juni 16th, 2012 at 19:14 Veronika Says:

    Liebe Conny, ich habe mich jetzt eine ganze Weile durch deinen Blog geklickt und finde alles super, aber dieser Kalender ist echt der Hammer! LG Vroni!

Email will not be published

Website example

Your Comment: