bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Vintage-Umschlag für Fotos

Dezember26

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und habt Euch nicht überfuttert *g*. Ich habe heute auch wieder einmal etwas zum zeigen. Noch vor Weihnachten habe ich für meinen Vati, der ja im Pflegeheim lebt, Fotos aus einer riesengroßen Fotokiste aussortiert. Diese sollten an ihn verschenkt werden. Natürlich könnte man sie in irgendeinen “Kruschelkarton” packen, aber für ein wenig kreativ angehauchte Leutchen ist das doch wohl sträflich, oder? So habe ich mich für einen selbst gefalteten, großen Briefumschlag entschieden. So konnte ich auch gleich ein paar Kleinigkeiten., die ich von Andrea, “mini oder maxi”bekommen habe, mit einsetzen. Vielen Dank an dieser Stelle gleich noch mal.*malzuandrearüberschiel*(Das Tor hat übrigens inzwischen bei mir Einzug gehalten*froi*).Den Umschlag anschließend noch ein bisschen vintage-mäßig aufpeppen und fertig war das Geschenk. Was meint ihr? Danke für Eueren Besuch und vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Kommentar dazu
??

4 Comments to

“Vintage-Umschlag für Fotos”

  1. On Dezember 27th, 2011 at 16:59 Andrea-Emmi41 Says:

    Sieht super aus – Dein Vater hat sich sicher gefreut!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41
    P.S. Bei mir sind die Stanzen immer noch nicht da – grrrrrr

  2. On Dezember 29th, 2011 at 00:10 Anja Says:

    Hallo Conny,

    Danke für Deine lieben Kommentare.
    Jetzt habe ich Deinen Blog ordentlich bei mir abgespeichert, daß ich auch regelmeäßiger luschern kann.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    2012 wird ein tolles Jahr !
    ganz liebe Grüße
    Anja
    ach – und Deine Vintagearbeiten sind super ! Bestimmt hat sich Dein Vater sehr darüber gefreut.

  3. On Januar 3rd, 2012 at 11:35 Diana Says:

    Ich find die Idee und die Umsetzung klasse!
    Dein Papa hat sich bestimmt gefreut!
    LG Diana

  4. On Januar 5th, 2012 at 17:41 ente535 Says:

    Den Umschlag hast du wunderschön gestaltet. Da haben die Fotos eine würdige Aufbewahrung bekommen.

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: