bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Vögelei von “Crafty individuals”

Januar13

Eine neutrale Karte ist heute entstanden, ich könnte mir vorstellen, sie für einen Mann zu verschicken. Es ist eine Klappkarte geworden, wie man an der kleinen Wölbung in der Mitte erkennen kann. Ich finde diese, eigentlich vier Vögel, wunderschön. Seht selbst..

3 Comments to

“Vögelei von “Crafty individuals””

  1. On Januar 13th, 2011 at 18:27 die hex Says:

    Hallo Conny,
    das ist ja ein tolles Kärtchen. Die Vögel sind wirklich wunderschön. Besonders gut gefällt mir auch wie Du das Happy Birthday verarbeitet hast. Klasse!
    LG Jeanette

  2. On Januar 13th, 2011 at 20:23 Annette Says:

    Conny,
    das ist wunderschön geworden!!!

  3. On Januar 20th, 2011 at 17:00 Diana Says:

    Super geworden! Viele neue Sachen kamen zum Einsatz…
    :O)
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: