bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Von Herzen mit Memory Box

Juli9

Hallo!! Schön, dass ihr wieder hier seid. Ich freue mich wirklich immer, wenn jemand ein paar netten Zeilen da läßt..
Heute möchte ich Euch ein romantisches Kärtchen zeigen, was soeben fertig geworden ist. Ich wollte unbedingt einmal meine blauen Blümchen, die ich habe zum Einsatz bringen, denn meistens verwende ich braun-, weiß- oder rosa-farbene. Ich habe gestempelt, gestanzt und geklebt und heraus gekommen ist diese Karte.
Apropos kleben: habe ich schon mal geschrieben, wie toll diese Heißklebepistole von Bosch ist?? Sie benötigt keinen Strom, heizt sich über einen Akku auf und kann somit jederzeit griffbereit auf dem Basteltisch liegen. Keine lästige Strippe. Das ist sie, mal so als kleine Empfehlung für Euch (ich krieg allerdings keine Provision *grins*, weil ich Euch die jetzt so angepriesen haben. Die Anschaffung hat sich, zumindest für mich, sehr gelohnt… Ach ja, wer sich grad fragt wieso Memory Box… das große, filigrane Herz ist eine Stanze von genau dieser Firma, ich liebe sie..
Jetzt bin ich aber erst einmal gespannt, wie Euch mein heutiges Werk gefällt. Tschüßle, bis hoffentlich bald! Euere Conny
My beautiful picture
ein kleines Close up
My beautiful picture

7 Comments to

“Von Herzen mit Memory Box”

  1. On Juli 9th, 2014 at 18:04 Diana Says:

    Also, mir gefällt die Kombi braun-blau total gut. Wirkt immer edel. Ich klebe hier immer alles mit Schmucksteinkleber… Aber den Tipp mit der kabellosen Klebepistole merk ich mir. Die Fummelei mit dem Kabel mag ich nämlich auch nicht.
    LG Diana

  2. On Juli 9th, 2014 at 19:11 Annette Says:

    Conny, die Karte ist super schön geworden!

    Liebe Grüße –

    Annette

  3. On Juli 10th, 2014 at 09:36 ente535 Says:

    Sehr schön gestempelt. Und das Herz im Herz ist eine tolle Idee. Die Perle ist ein super Detail und passt dort prima hin. Auch die Perlen am Rand sind gut platziert. Blaue Röschen mag ich schon sehr lange. 🙂

    LG von Renate

  4. On Juli 10th, 2014 at 10:47 Julia Says:

    Ein Traum von einer Karte! Die blauen Röschen sind ein richtiger Hingucker, das sieht einfach fabelhaft aus 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  5. On Juli 12th, 2014 at 10:10 Anke AN Says:

    Ach Conny, wieder mal sooooooo schön, die Farbkombi ist einfach genial (hätte ich früher nie gedacht..mit rosa sieht das bestimmt auch gut aus). An dem Memory Box Stanzen kann ich auch nicht einfach so vorbei gehen…die stanzen auber auch wirklich toll…LG Anke

  6. On Juli 30th, 2014 at 12:23 Mariann Says:

    Sehr schön und sooo romantisch sieht dein Werk aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria

  7. On August 5th, 2014 at 07:52 Veronika Says:

    Das Herz, die Blümchen, die Idee mit dem ausgestanzten Quadrat – genial!!
    Für mein Empfinden hätte es die Schnörkelstempel außen rum nicht gebraucht…ich würds ruhiger ohne empfinden, aber du weißt ja – über Geschmack lässt sich nicht streiten..gg

    lg dir nochmals
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: