bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Water -Gel-Card/Haargelkarte

Juli8

Hallo ihr, ich grüße Euch!
Heute komme ich einmal mit einer “Water-Gel-Card” daher. Mein Sohn macht gerade Urlaub auf den Azoren und da er eine kleine finanzielle Unterstützung von uns dafür bekommen hat, bot sich solch eine Art Karten an. Gesehen habe ich sie hier und hier. Wenn man den Dreh einmal raus hat, geht es ganz gut von der Hand. Und die Wirkung finde ich genial. Vielleicht eine kleine Anregung für Euch?? Danke, dass ihr hier vorbei geschaut habt.

ein paar Close ups


4 Comments to

“Water -Gel-Card/Haargelkarte”

  1. On Juli 8th, 2013 at 12:04 Conny Says:

    Die Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Conny – cone77-

  2. On Juli 10th, 2013 at 11:42 ente535 Says:

    Danke für den Link zur Anleitung. 🙂 Ist eine klasse und nicht schwierige Technik. Wenn ich nur nicht so viel um die Ohren hätte. 😉
    Du hast deine Karte toll dekoriert. Vor allem der kleine Fotoapparat ist ein schönes Detail.

    LG von Renate

  3. On Juli 13th, 2013 at 13:50 Bodenbastler Says:

    Eine geniale Karte! Diese Gel-Karten faszinieren mich ja sowieso! Und bei Dir gefällt mir der Papierrahmen drumherum besonders gut! Ein tolles Design!!

  4. On Juli 15th, 2013 at 08:21 Veronika Says:

    Was für eine geniale Art um Geld zu verschenken!! Das Rundherum gefällt mir schon mal sehr gut und der Effekt mit dem Gel ist ja klasse….cih werde gleich mal rüberhüpfen und schaun wie man sowas macht. Danke dir für den Link!!

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: